icke in berlin

so jetzt bin ich schon über eine woche in der grossen arm-aber-sexy stadt. hab mich schon ganz gut eingelebt, mein praktikum plätschert so vor sich hin und es geht mir entlich wieder besser. der schlimme husten ist fast weg. juhuuuu… nun kann ich mich entlich ins berliner nachtleben stürzen. dieses wochenende kommt mich mein lieber freund mathias besuchen. da freu ich mich total drauf.

mathias

wir haben uns vorgenommen in ein nettes kino zu gehen, um uns taxi driver mit untertiteln anzugucken und vineta, einen preisgekrönten deutschen film. und wer weiss was sich sonst noch so alles ergibt. wenn ich entlich mal zeit habe, dann schnapp ich mir meine kleine digicam und mache ein paar schöne bilder, gibt doch so wundervolle ecken hier.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

gDT1Q

Bitte geben Sie den Text vor: