der gute pete

nun hat er es also geschafft. pete doherty, sänger bei den babyshambles und bei den libertines (r.i.p) muss mal wieder in den knast, diesmal für 14 wochen. der gute mensch kann es einfach net lassen, drogen zu nehmen, noch dazu in der bewährungszeit. ich glaube allerdings, das ihm dieser gefängnisaufenthalt auch nicht helfen wird, ihn in irgendeiner weise zu bekehren.

poor pete, but i like you.

Be Sociable, Share!

4 Antworten auf „der gute pete“

  1. Jaja da wird der gute vergöttert, obwohl er nicht mal gerade aus schauen kann. Aber er ist ja so süss dabei…
    Komisch, wenn man als Normalmann leicht betüdelt eine Abdeckstift zerbricht, ist man nicht süss.
    Hoffentlich hält sich Pete vom Makeupkram seiner Liebsten fern. Könnte böse enden…

  2. jaja wenn du so tolle klamotten trägst wie pete und so tolle musik machst, dann seh ich dir auch nach wenn du meinen concleaner zerbrichst hehehehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oXv1

Bitte geben Sie den Text vor: