aaaaahhhh angela merkel ist eine frau und zeigt das auch noch…

ein aufschrei der verwunderung und des lobes geht durch die presse und politik. was ist passiert? frau merkel hat zur eröffnung der olsoer nationaloper ein sehr tief dekolletiertes kleid getragen und damit ihre zweifellos vorhandenen weiblichkeit präsentiert. sie sah toll aus in ihrem kleid und ich sage: „weiter so“ frau merkel. trotzdem komisch wenn das tragen eines kleidungsstückes so viel aufmerksamkeit erregt, aber das ist wohl so wenn man eine frau ist.

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „aaaaahhhh angela merkel ist eine frau und zeigt das auch noch…“

  1. Wer konnte das ahnen. Unter der Bundeskanzlerin lebt eine Frau…
    Bezeichnend, dass so ausführlich über ihr aussehen gesprochen wird, anstatt über ihre Politik. Aber das kennen wir ja schon vom Herrn Schröder und den nicht gefärbten Haaren…

  2. mag wohl daran liegen das sie von einem extrem ins andere geschlittert ist -> jahrelang keine spur von weiblichkeit und plötzlich ein dekollte das ich in form bei viva erwarten würde… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

K1sh1

Bitte geben Sie den Text vor: