cloverfield

vor einigen tagen habe ich mir den film cloverfield angeguckt. dieser film wurde im vorfeld durch eine geschickt platzierte marketingcampagne in z.b. youtube und myspace gehypt. ein paar verwackelte bilder ein bisschen mystery und schon ist beim publikum die neugierde geweckt, so auch bei mir. was ich jedoch dann zu sehen bekam war eher langweilig und belanglos, als wirklich spannend. ca 80 min verwackelte cambilder, die ein gewisse autentizität vermitteln sollten. nun wissen wir aber schon durch die nachtrichten im tv oder sonst wo, das so etwas höchstens 5 min funktioniert, denn so lang ist im allgemeinen so ein beitrag und so hätte für mich dieser film auch keine min länger dauern dürfen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1fofP

Bitte geben Sie den Text vor: