dumm wie schifferscheisse…

da bildet sich die amerikanische nation samt ihrem umerträglichen quatschkopf mr. bush ein, die besseren und klügeren menschen auf diesen planeten zu sein. wohin diese krankhaften allmachtsfantasien führen und wohl auch eine desolate bildungspolitik, gepaart mit einer gehörigen portion desinteresse für den rest der welt, sehen wir hier. aber mal ganz im vertrauen: in anderen ländern wird es wohl auch so aussehen. ich habe selber lange zeit geglaubt ein dreieck habe nur eine seite… nein so etwas aber auch…

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf „dumm wie schifferscheisse…“

  1. Habe ich richtig gehört? So ein Depp meinte Deutschland gehöre zur Achse des Bösen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IiJGF0

Bitte geben Sie den Text vor: