rosa und klein pfui teufel – shrink it and pink it

also mir ist da ja auch schon seit längerem aufgefallen. wenn produkte für frauen entwickelt werden, sind sie meist in hellen farben gehalten, also auch in rosa. ROSA diese unfarbe, die frauenrasierer, pc-mäuse und handys in einem unsäglich grässlichen licht erscheinen lässt.

wer denkt sich überhaupt so einen müll aus? da werden frauen von ganzen heerscharen an marktforschern analysiert und herauskommen immer diese kleinen, niedlichen rosapastelligen (un)-geräte. da fühlt man sich ja gar nicht richtig ernstgenommen und durch den gebrauch auch mal leicht entmündigt. HALLO liebe produktdesigner: ich für meinen teil bevorzuge gerätschaften in schwarz oder blau. ich brauche nicht diese komisch niedlichen frauenspielzeugdinger mit dem unangenehmen paris hilton barbie püppchen image.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf „rosa und klein pfui teufel – shrink it and pink it“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

U9QD

Bitte geben Sie den Text vor: