arschloch sein

jeder war es wahrscheinlich schon mal ein arschloch, richtig fies und gemein hat der dinge erzählt oder getan die richtig garstig waren. lügen, stehlen und betrügen oder einfach mal total egoistisch sein, keine frage in uns alles wohnt ein kleiner bösewicht. ich für meinen teil kann mich net dran errinnern wann ich das letzte mal so ein richtiges arschloch war, aber ich bin wahrscheinlich ständig eins. alten leuten helfe ich nicht, auch wenn ich sehe das sie gebrechlich sind und pennern gebe ich kein geld. meine besten freund gegenüber war ich manchmal arschig. hab ihm mal ein küchensieb ins bett gelegt und so laut am morgen mit dem besteck geklappert, das er nicht mehr schlafen konnte. also wenn ich wach bin, brauche ich halt immer jemanden, der mich unterhält. ich bin ein kind der 90er – here i’m now, entertain me… also mal so gesprochen

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iFWl

Bitte geben Sie den Text vor: