drama baby drama

seit ich in berlin angekommen bin, ist dies das erste wochenende mit richtig, richtig viel sonne und schönen, angenehmen temperaturen. also nix wie raus. bin schnell mal zum alex gegangen und hab auch mal in den dort ansässigen kaufhof reingeguckt. was sehen meine entzündeten augen?? bruce darnell signiert sein neues buch „drama baby drama“. ich so als notorischer sensationstourist und gaffer hab gleich mal mein handy gezückt ein paar fotos gemacht. natürlich hab ich mich auch gleich in die schlange der wartenden zur buchsignierung eingereit. nach 10 min hatte ich es geschafft der gute bruce hat auch was in mein buch reingeschrieben. er war total nett, zuvorkommen und höflich. wirklich schön das ich ihn treffen durfte.

bruce darnell

bruce darnell 1

autogramm

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „drama baby drama“

  1. Frage mich, wie er wohl die ganzen schlecht angezogenen Menschen erträgt. Und auch noch ohne Taschen…

  2. ich hatte eine tasche dabei, denn du weisst ohne tasche keine competition:-PPP… er ist ein netter zuvorkommender und höflicher mensch, er wird all den schlechtangezogenen leuten vergeben, den wahre schönheit kommt von innen:-)

  3. Sollte dem so sein war er für die Show damals mit den Modells eine Fehlbesetzung. Da gibt es ohnehin kein Innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AbBD2M

Bitte geben Sie den Text vor: