graben in der stille der einsamkeit – schäfer, so wirr wie die berge!

nach einem becher häagen-dazs, schwimmen meine gedanken in einem süssen brei aus karamell. wunderbunte kreaturen verschaffen mir ungeahnte heiterkeit durch ihre irrwitzigen bewegungen vor meinen geistigen auge….

ich höre stimmen, die mir leise und redundant, amouröse begebenheiten in mein gehirn implementieren… ich will sie nicht mehr hören, aber ihr flüstern ist einfach zu laut….
die träume gestern waren getränkt in blut und anderen körperflüssigkeiten…
mit einem scharfschützengewehr hoch über der grossen stadt fühlte ich mich
wie gott – der gott des todes, in einem sexual fantasy outfit

ist dir klar das der himmel, den du siehst, mit sonne, wolkenkombinationen hervorbringt, die immer einzigartig sind? und das seit 5 mrd jahren,
ja das ist die natur, so einzigartig wie ein fingerabdruck auf dem arsch der welt..

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sodld

Bitte geben Sie den Text vor: