würg… wähhh.. weberknechte

uiuiuiui… da hab ich nun schon richtig dolle angst vor den spinnen dieser welt. ich grusel mich wirklich sehr wenn ich eins von diesen netzen erblicke, wo ne spinne drinhockt und böse vor sich hin grinst. und dann ereilt mich diese nachricht von einer eventl bevorstehenden weberknechts-plage. naja so ein herkömmlicher knecht ist ja nun net so grauenhaft, aber diese grossen teile (18 – 20 cm im durchmesser) machen mir angst. als ich den artikel gestern abend las, dachte ich in jeder dunkeln ecke meines zimmer würden sich schon massen dieser wesen zusammenrotten um mich zu überwältigen… ach phantasie ist was schönes…. brrrrrrrrrrrrr….

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „würg… wähhh.. weberknechte“

  1. Da du Angst vor Spinnen hast, Weberknechte aber nicht zu den Spinnen gehören, hast du eigentlich auch keine Angst vor ihnen.

  2. aber sie gehören zu den spinnenähnlichen tieren… das genügt um mich zu ängstigen, dieser kleine runde körper, diese acht beinchen *grusel* 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jT8h

Bitte geben Sie den Text vor: