joey und kyle

seit dem southside festival komme ich einfach nimmer von calexico los. nennen wir es mal eine wieder neu aufgeflammte liebe, denn ich hab ihnen schon ende der 90er ab und an mal eins oder auch zwei meiner kostbaren ohren geliehen.

kyle gass hat im rahmen der GMnext plug in kampagne des automobilherstellers general motors, backstage ein paar bands interviewt und mit ihnen auch zusammen musiziert.

für alle werbegläubigen herzen: general motors zelebriert mit dieser aktion, welche eine vielzahl von web-basierten aktivitäten einschliesst, die seit über 100 jahren bestehende interaktion zwischen musik und automobil.


Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bLsXE

Bitte geben Sie den Text vor: