james bond – quantum of solace

im november 2008 ist es soweit. der neue james bond – quantum of solace (so der titel) wird in die kinos kommen. schon jetzt sind erste aufnahmen des films veröffentlich worden. über die story ist noch nichts näheres bekannt, außer, das sie an casino royale, dem letzten bondfilm, anknüpfen soll. die macher versprechen jedenfalls doppelt soviel action wie bei casion royale. ganz traditionsbewusst wird in den londoner pinnewood-studios gedreht. andere locations sind u.a. italien, niederlande und auch bregenz am bodensee. hübsche mädels gibt es natürlich auch wieder anzuschauen. an der seite von banddarsteller daniel craig sind die bondgirls werden von gemma arterton und olga kurylenko verkörpert. ein echter böserwicht, gespielt von mathieu amalric, darf natürlich auch nicht fehlen. ich hoffe das der neue bond ebenso erfolgreich wird wie die anderen filme. ich hab sie alle gesehen und werde mir auf jeden fall auch den neuen film anschauen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

H7bBa

Bitte geben Sie den Text vor: