schäuble und das bka gesetz

nun seit die mehrheit im bundesrat für das bka-gesetz praktisch nicht mehr existent ist, denkt sich der alte mann im rollstuhl etwas neues aus damit „sein gesetz“ doch noch in kraft treten kann: er will die abstimmungsmodalitäten im bundesrat änderen. aha also wenn man nicht innerhalb des vorgegebenen regelwerkes gewinnen kann, dann ändert man halt einfach die regeln solange bis man dann doch einen sieg davon trägt.  der gute mann sollte mal der realität ins auge blicken, niemand will seinen überwachungskrempel haben.

ich nenne sowas altersstarrsinn – zeit abzutreten herr schäuble.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf „schäuble und das bka gesetz“

  1. wie fängt man den dieb im dschungel? man brennt den dschungel ab. wusste schon lucius fox 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UOYCz

Bitte geben Sie den Text vor: