jeder sollte einen mathias haben

meine liebster bester freund auf erden mathias hat mich mal wieder mit seiner anwesenheit am wochenende beehrt. nunja das aktiviätsprogramm erstreckte sich über 2 kinobesuche sowie 2 besuche im king kong klub. wir haben operation walküre und twillight angeguckt. nicht die ganz grosse offenbarung aber durchaus sehenswertes kino. im king kong klub wurde dann gemütliches fläzen auf diversen sofa zu lustigen filmchen von uns zelebriert. zum einen wurde flash gorden gezeigt, passend untermalt von trashiger 80er jahre musik. zu anderen gab es schmissige beats aufgetischt von edwin brienen zu crank, einem unserer liebelingsfilme. natürlich haben wir jason statham mit mindestens drei alkoholschweren laolawellen gebührend gefeiert. danach wurde uns noch edwin brienes werk l’amour toujours kredenzt, aber wir sind dann mal so nochalant gegangen.

das kleine highlight dieses wochenendes war unser besuch in der saphirebar. wunderbare geistige mischgetränke und gar absonderlich anmutenden leute standen auf dem programm. es liegt mir fern zu spotten, aber ein pärchen, bestehend aus seinem kleinen, ganz in schwarz gekleideten, völlig mit bart- und kopfhaar zugewuchteren mann mit schwarzer psyeudointellektuellenhornbrille und seiner mindestens zwei köpfe grösseren blondgelockten schönheit, liessen sich schräg gegenüber unsres tisches nieder. sie erregten unsere aufmerksamkeit. der mann küsste die frau, die sich gleich danach beeilte ihre lippen wieder mit farbe zu bedecken. derweil offenbarte der zwerg seine rasierte männerbrust. wir konnten uns diesem schauspiel nicht entziehen. so sahen wir hin, unablässig, hypnotisert, wie bei einem autounfall…

Be Sociable, Share!

2 Antworten auf „jeder sollte einen mathias haben“

  1. Zum Glück liegt es dir so fern zu spotten 🙂
    Aber schade, dass es keine Bilder gibt. Naja, Wiedersehen macht Freude, wenn wir uns das nächste Mal in die Saphirebar begeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OmQaKb

Bitte geben Sie den Text vor: