eine brustgröße voraus

also, ich mit unnatürlich grosser oberweite bin bestens mit diesem problem vertraut: bhs ab körbchengröße D sind oft teuerer als die bhs für die normaltittige und /oder unterbrustweitenfette frau. nun hat eine frau endlich mal den aufstand gewagt gegen diese ungerechtigkeit. es ist ein unding, das frauen mit kleinen brüsten weniger bezahlen sollen als z.b. ich. dabei ist das weder vom aufwand noch vom materialverbrauch zu rechtfertigen. man vergleiche die bh-größe 85 C mit der bh-größe 80 D. die cupform ist in beiden fällen dieselbe, nur bei der unterbrustweite wird bei 85 C etwas mehr stoff gebraucht als bei 80 D. aber 85 C wird billiger angeboten als 80 D. es liegt wahrscheinlich nur an den geringeren stückzahlen die in der größe 80 D produziert werden.

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf „eine brustgröße voraus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

g3frW

Bitte geben Sie den Text vor: