heute. wut – versteht nicht jeder. ist auch besser so!

oh ich bin so dankbar für das alter, weil damit die gelassenheit in mein leben einkehr gehalten hat. nur manchmal wenns zu viel wird, packt mich die wut.

und ich könnte mit einer glasscherbe einigen von diesen triebgesteuerten affen die augen rausschneiden und sie als schmuck an die kahlen wände heften oder in ihre feisten gesichter gar hässliche muster schnitzen…

oh ja tod den machos, den grenzdebilen, verbal inkontinenten scheissköpfen, die den ganzen tag damit verbringen…ihre eigenen unästhetischen von anabolika aufgedunsenen körper mit den geltriefenden lodenfrisuren hinter der anmut und der grazie schöner frauen zu verstecken…
und FRAUEN seit wählerischer nehmt nicht gleich die erste männliche gesichtsruine, die ihr seht, ihr hab besseres verdient… als diese gülle….

manchmal könnte ich platzen vor wut und mit meinen schwert alle niedermähen, die meine luft zu atmen mit ihrer unsäglichen anwesenheit verpesten…

oh ja ich kenne shaun of the dead… und auch dawn of the dead und die ganze zombiefilmlitanei. so ist man gerüstet für alle eventualitäten des lebens, denn wir sind doch alle schon längst von ihnen umgeben, den zombies dieser hirnlosen, willenlosen masse von menschen, die tag für tag ihr dummes kleines leben in konsum und sonst gar nix mehr ersticken…

doch jeder mensch konsumiert was auch immer, nur hinterfragen sollte man das immer mal, sonst wird man auch einer von denen… und andere kommen um einen das hirn wegzuschiessen… gebe nie die kontrolle aus der hand, du musst derjenige sein der schiesst…

fragen gegen die beliebigkeit des lebens um selbst nicht dem wahnsinn und der allgegenwärtigen dummheit zu verfallen…

warum dürfen solche sendungen wie deutschland sucht den superstar ungestraft im fernsehen gezeigt werden?…
warum wird man so oft verlacht wenn man etwas wahres sagt?
warum liegt überall so viel staub obwohl ich gestern erst gekehrt habe?
warum gehen frauen ins solarium nur um danach brauner aber auch älter auszusehen?
->die braungebrannte venus von heute wird die schrumpelige backpflaume von morgen sein pfuiii…

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „heute. wut – versteht nicht jeder. ist auch besser so!“

  1. Haben wir wieder elementaren Hass? Niemand den wir schlagen können?
    Ausdauersport wäre die Lösung. Oder ein Freund der was einstecken kann. Aber die sind wohl rar. So ein Pech aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SmjjKS

Bitte geben Sie den Text vor: