ze daily baustellen pic goes weekly

schlimme dinge sind passiert: mein geliebtes smartphone  hatte ermüdungserscheinungen an der hardware, so das ich es in reparatur geben musste, d. h. ich werde ~ 14 tage ohne mein galaxy nexus phone auskommen müssen. eine woche ist bereits geschafft. ohne mobiles endgerät zu sein, bedeutet auch keine fotos per instagram veröffentlichen zu können. bei instagram hatte ich vor einiger zeit begonnen, die baustelle hinter meiner wohnung fotografisch zu dokumentieren – jeden tag ein foto (außer sonntags, da passiert ja nix). und da ich das zur zeit nicht mehr kann, habe ich mich entschieden eine wöchentliche zusammenfassung vom ‚ze daily baustellen pic‘ hier zu veröffentlichen:

montag, 29.07.2013

29_07

dienstag, 30.07.2013

DSCN0130_07_quat

mittwoch, 31.07.2013

DSCN0131_07_quat

donnerstag, 01.08.2013

DSCN01_08_quat

freitag, 02.08.2013

DSCN02_08_1_quat

samstag, 03.08.2013

DSCN03_08_quat

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mwsIcc

Bitte geben Sie den Text vor: