zweijährige dauersitzung

in kansas wurde eine frau in einem haus gefunden, die mit ihrer toilette verwachsen war, auf der sie zwei jahre saß. der freund der frau hatte die polizei gerufen, als diese entlich eintraf bot sich ein wahrhaft seltsames bild. die frau hatte verkümmerte muskeln und musste mit eine brecheisen aus ihrer misslichen lage befreit werden. sie wurde ins krankenhaus eingeliefert. warum der freund erst nach zwei jahren die polizei rief, ist nach wie vor ein rätsel.

das klo ein nie versiegender quelle menschlicher freunden

das klo ein nie versiegender quell menschlicher freuden

Be Sociable, Share!

Eine Antwort auf „zweijährige dauersitzung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

G4qF8

Bitte geben Sie den Text vor: