Berlinalefieber

Es ist wieder einmal soweit. Die Berlinale steht vor der Tür. Vom 09.02. bis 19.02. werde hoffentlich wieder viel Zeit im Kino verbringen. Dieses Jahr allerdings unter etwas erschwerten Bedingungen, denn ich habe keine Akkreditierung bekommen. So muss ich mir die Tickets online oder an den Schaltern beschaffen. Ich habe allerdings auch keine Filmreview geschrieben oder mich sonstwie engagiert. Und es gibt auch derzeit keine Publikation für die ich was schreiben könnte. Vielleicht lohnt es sich ja diesem Blog hier eine neue Ausrichtung zu geben und den Fokus zukünftig nur noch auf Filme/Kino zu legen. Mal schauen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

l3sy

Bitte geben Sie den Text vor: