biathlon für MICH

schon seit langer zeit bin ich ein riesengroßer biathlon-fan. mein freund kann, ob meiner wintersportobsession, ein klagelied anstimmen, bin ich doch jedes wochenende in der kalten jahreszeit vor der glotze zu finden, um neuner, röschi und co anzufeuern.

jetzt gibt es entlich die möglichkeit biathlon mal selbst auszuprobieren. in antholz kann man sich als laie im abwechselnden laufen und schiessen üben. das freut mich doch sehr und im sommer kann man das ganze auf rollski durchführen. juhuuuu…

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „biathlon für MICH“

  1. nächsten winter, wenn da noch schnee liegen sollte, man weiss ja nie… ansonsten würde ich auch diesen sommer schon mal gerne des auf rollski probieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xYPGah

Bitte geben Sie den Text vor: