about me

Gemäß TMG §5 verantwortlich:

waxmuth[aet]finsblog[doot]de

Be Sociable, Share!

3 Antworten auf „about me“

  1. oh Wunder ,oh Wunder ,
    lese von einer Frau die Klaus Kinski gut findet ,die sich nichts dabei denkt das Wort “ Müll “ laut auszusprechen ( im Zusammenhang mit Produkten für Frauen ) ,die sich traut zu sagen das Bruce Darnell ein netter Kerl ist , die im besten Soziologen Deutsch eine Einleitung in Myspace schreibt und keine Angst hat das Sie irgendwelche Typen verscheucht ( warum haben Männer eigentlich Angst vor so was ? ) und sich nicht zu fein ist zu sagen das sie schon mal aus dem Bett abgehauen ist 🙂 , ja so einer Frau gebe ich doch mein letztes Hemd !!!!!!!!!( oh man ,welches ist den jetzt das Letzte 🙁 , äääh ) es sind so viele ….habe noch ein altes in …“festhalten“ … PINK :-)))
    great Stuff , keep goin`
    brgds Hilmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zjUXw

Bitte geben Sie den Text vor: